Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Aktiv 3 Testpaket

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von kai-garp, 6 Apr. 2012.

  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Wie man hier ganz gut nachlesen konnte, hatte ich hier schon 'ne Menge Spaß für meine 45cent.:rolleyes:
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Und, wie hat's Dir bisher geschmeckt?

    Habe heute mal das "Liquid Energy Pur getestet".
    Nicht auf der Tour, sondern nur einen kleinen Schluck zu Hause.

    Verpackt ist das Zeug in einer praktischen Tube, ähnlich einer Zahnpastatube.
    Ich möchte mich nicht weiter über den Inhalt auslassen Nur soviel: Im Grunde ist es eine Zuckerlösung, die mit einem furchtbaren Aroma versetzt ist, so dass das Zeug nur schwer genießbar scheint.
    Mein Aktiv 3 Test ist heirmit beendet. Mehr von dem Zeug mag ich nicht probieren!

    Abel spaßig war's schon irgendwie...:lach
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hast du eigentlich einen Vergleich zu ähnlichen Produkten von Powerbar oder Nutrixxion? Die Gels und Riegel von denen schmecken auch echt furchtbar und sind ohne ausreichend Flüssigkeit kaum runter zu bekommen. Die Wirkung merkt man zumindest bei Rennen trotzdem deutlich.

    Bei der gemütlichen Tour bräuchte ich sowas sicher nicht. Da gibt es leckerere und günstigere Alternativen.
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Das war mein erster Kontakt mit Voll-Kunstprodukten.
    Für die Tour reicht wirklich der klassische Müsliriegel.
    Hauptsächlich interessiert haben mich auch die Getränkepulver, weil ich neben der Apfelschorle schon mal den einen oder anderen Iso-Drink nutze.

    Schlimm fand ich hier, dass die meisten Produkte hier wirklich überweigend Einfachzucker als Energiequelle enthalten.
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich hab ganz vergessen, die Bestellkarte zur Post zu bringen... aber wenn ich lese, was du über das Testpaket schreibst, bin ich doch ganz froh, vergesslich zu sein :tearsofjoy:
     
  6. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Das Angebot ist noch aktuell. In der neuen Bike war wieder eine Anforderungskarte!
    Du hast noch eine Chance!:laugh
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Bestell schnell, vielleicht rettet uns das am Samstag noch an irgendeinem Berg. Wenn es wirklich so fies ist wie Garp schreibt, musst du wenistens nicht so viel alleine essen :tearsofjoy:
     
  8. malben

    malben BeNNy

    Diese habe ich ebenfalls bestellt und kann mich curiosity nur anschließen. Das Pfefferminz zeug schmeckt S:zensur:

    Nun hab ich das zweite Testpaket von "High5" bestellt (hier und hier).

    Die Iso Drinks schmecken ganz gut. Dazu sind zwei verschiedene Arten von Gels (Isogels / Energygels), Tabs etc. dabei.
    Was die Energieriegel angeht, muss ich mich noch durcharbeiten...
    Die ISOGels basieren auf Fruchtsaft und sind auch so in Ihrer Konsistenz.
    Die Brausetabs sind nicht so toll. Die Pülverchen hingegen verwende ich immernoch.

    Alles in allem sind die Produkte von HIGH5 gut verträgtlich, so gut wie XENOFIT oder MAXIM.

    Die HIGH5 Produkte bekommt man auch bei Bikehändlern.
     

Diese Seite empfehlen