Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

[17.04.16 - ] CTF Hirzweiler / Illingen (Hirzweiler, Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von malben, 15 März 2016.

CTF Hirzweiler / Illingen
Erstellungsdatum: 17.04.16 - 08:00
Enddatum: 17.04.16 - 15:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Hirzweiler
Dorfwaldhalle Hirzweiler
Hirzweiler, Deutschland 66557

Erstellt von: malben

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
  1. malben

    malben BeNNy

    CTF Hirzweiler "Ochsentour"
    17. April 2016
    22 km, 35 km, 60 km
    Start: Zwischen 08.00 und 10.00 Uhr an der Dorfwaldhalle in Hirzweiler

    Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unsere jährliche CTF Ochsentour.
    Bei den Strecken über 22 km (Familientour), 35 km und 60 km ist, wie immer, für jeden etwas dabei.

    Website: RV Tempo Hirzweiler
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    schon in die Terminliste aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt bin ich Strohwitwer und habe Zeit!!! :grimacing:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    top. Ich hab die 60er Strecke, sprich "Ochsentour", im Visier...
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die Streckenauswahl wird kurzfristig entschieden. Ich mach das abhängig vom Wetter, meinen Mitfahrern und dem Bike, dass ich dabei hab.
    Mein AM7 muss ich nach dem Osterwochenende erstmal zerlegen und den RP23 zum Service nach Rodalben bringen. Da ist wohl ne Dichtung defekt. Hat die Woche Druck abgelassen und nun lässt sich der Dämpfer nicht mehr sperren.
     

Diese Seite empfehlen